No one understands me.

Ich bin garnicht so. So verrückt weißt du? Das ist Fassade. So bin ich immer. Immer gut gelaunt - immer fröhlich. Aber niemand kennt mich wirklich. Niemand weiß wie es wirklich in mir aussieht. Tiefst in meinem Inneren wünsche ich mir einfach alles auszusprechen. Aber dann kommen Selbstzweifel, egal was jemand sagt. Und ich lache nach außen hin. Ich bin verrückt und aufgedreht, dabei würde ich am liebsten heulen. Das ist eine Maske. Die ich nie abnehme. Nur im Schlaf wenn ich da liege und weine. Also jede nacht.

Es ist. Ich weiß nicht. Es tut so weh. Jeder Tag ist ein Kampf. Jeder Tag, jeder Morgen an dem ich aufstehe ist eine qual, denn ich weiß das diese Schmerzen kommen. Und ich muss den ganzen Tag glücklich sein. Viele Fragen mich, wie ich es schaffe immer so glücklich zu sein, immer gut gelaunt. Ich sage ihnen das ich es nicht weiß, aber ich weiß es sehr wohl. Denn ich bin nie glücklich. Nie. Ich bin es nicht, und war es nie. Selbsthass, selbstzweifel. Tränen.
Ich wurde gefragt ob mein Leben so perfekt ist wie es aussieht. Das.. das hat mich so geschokt. Ich bin wohl eine sehr gute Schauspielerin. In mir fühlt es sich so.. so anders an. Ich wünsche mir so oft einfach jemand anders zu sein.
Und ich wünsche mir mich würde jemand lieben. Wirklich.Ich habe Angst.. ich habe angst mich jemandem anzuvertrauen. Denn.. ich bin mir sicher das man mich nicht verstehen wird. Ich bin anders. Ich bin zerbrochen. Ich fühle mich jeden Tag so.. so schlecht. Und verlassen. Vielleicht ist es richtig das ich nach der Liebe suche. Ja ich denke.. ja. Ich sehne mich einfach so nach jemandem dem ich das.. das alles erzählen kann, ohne das er mich auslacht und geht.
Ich fühle mich immer so falsch in meiner Haut. Es ist als würde das garnicht ich sein, als lebe irgendwer mein leben. Und... und ich kämpfe jeden Tag um ein Lächeln. Jeden verdammten Tag. Und wenn ich nachts im  Bett liege.. dann weine ich und am nächstentag einfach Schminke über Augenringe und rote Ränder. Ich scheine immer glücklich zu sein. Aber ich bin es nie.

Das Leben ist nicht einfach. Es gibt gute & Schlechte Zeiten.
Das Leben ist nicht einfach. Es gibt gute & Schlechte Zeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lilla (Freitag, 21 September 2012 16:31)

    Ich habe hier auch einmal vorbei geschaut, und leider kein Gästebuch gefunden, aber nun ja.
    Als ich den Blog gelesen habe musste ich ersteinmal an mich selbst denken. Ich weiß es klingt seltsam, aber ich kann sogar ein Stück weit mit fühlen, ich bin auch immer der Mensch den alle für "fröhlich" und "verrückt" halten, von mir will man auch immer wissen wie ich das mache.

    Das ist nur Fassade.
    Doch steht es wirklich so schlimm um dich?
    Wenn es dir wirklich so schlecht geht, dann rede mit jemandem denn alles rein zu fressen bringt nichts.

    Egal, ich bin kein Seelenklemptner [und nicht das du einen nötig hättest] aber ich kann sagen gut geschrieben, und vor allem gut BEschrieben.
    ´Mir gefällt der Stil und das Thema ist treffend, wie gesagt aber du bist nicht die einzige der es ab und zu so geht, und gibt es nicht immer einmal Momente in welchen man verzweifelt?

    Kopf hoch, "You´ll never walk alone"

  • #2

    Faylee - thenewstalkerisborn.jimdo.com (Sonntag, 23 September 2012 16:54)

    Wow.
    Das was du da beschreibst...es mag verrückt klingen, aber ich kann mich mit dieser Person eins zu eins vergleichen.
    Es ist so, als wäre ich das, die das schreibt.
    Ich wurde noch nie gefragt ob mein Leben wirklich so perfekt ist, aber ich sehe es in ihren Gesichtern...sie denken alles wäre perfekt.
    Doch nichts ist perfekt.
    Weder ich.
    Noch meine Familie.
    Noch er.

    Meine Freundin sagt, sie hat mich noch nie weinen sehen.
    Ich weine nie wenn jemand mich sehen könnte.
    Ich zeige nicht gerne Schwächen, aus Angst eine Zielscheibe werden zu können.
    Ja, man kann sagen ich bin übervorsichtig...und für manche wirke ich einfach nur Gefühlskalt oder einfach nur verrückt.
    Ich möchte dich jetzt nicht vollschreiben, eigentlich wollte ich was ganz anderes schreiben...aber irgendwie wollten meine Finger anders, als mein Kopf es wollte.

    -You´ll never walk alone-
    Aber zuerst musst du die Person finden die den Weg mit dir läuft.
    Hart, aber leider wahr.

    Kuss ♥

  • #3

    Finchen. ♥ (Sonntag, 09 Dezember 2012 15:26)

    ach Emmy. ♥

  • #4

    emmashomepage (Sonntag, 16 Dezember 2012 08:31)

    Bei mir ist das genau so!
    Ich bin immer glücklich VON AUßEN aber im inneren sieht es ganz anders aus...
    *umarm* so ist das leben...