Twilight-Hype?

Hallihallo ihr da draußen.

Eben war ich im Kino. Ich habe mir breaking dawn 2 angesehen. Endlich! Ja. Ich bin einer dieser durchgeknallten verrückten Twilight Menschen. Vielleicht nicht ganz so. Ich feier das irgendwie eher in mir drinne. Ich liebe Biss. Ich liebe Stephanie Meyer, und ihre Kunst Wörter zu so tollen Büchern zu formen. Ich habe einen Mords Repekt vor ihr! Ich weiß was ihr jetzt denkt. Ich weiß genau wieviele Leute Twilight hassen. Genau wie Leute sagen, Justin Bieber wäre Schwul. Was für ein Blödsinn. Lest die Bücher selber, dann werdet ihr merken wie wunderschön sie geschrieben sind. Ich finde es bescheuert, etwas zu beurteilen, was man garnicht kennt. Was ich aber noch nicht abkann, sind Leute, die meinen sie kennen Twilight, obwohl sie nur die Filme geguckt haben. Nichts gegen die Filme, die sind auch der Hammer, aber die Bücher sind Milliarden mal besser. Wirklich. Ich kann es nicht sehen wie Millionen von Fans, die nur die Filme gesehen haben, denken sie kennen Twilight, denken sie lieben es und.. ahh. Das ist für mich so unbegreiflich! Leute ganz erhlich, LEST diese Bücher! Es wird sich lohnen! Die Filme sind gut gemacht, ja klar! Ich bin auch ein riesen Fan davon, aber die Bücher.. da ist es besser beschrieben, und einfach.. toller. Ich bewundere Stephanie so dafür! Wie konnte sie solche Tollen Werke erschaffen? Ich beneide sie. Und ich wünschte, irgendwann könnte ich auch sowas auf die Beine stellen! Dann muss ich noch etwas loswerden. Unzwar dieses Ganze 'Team Edward', 'Team Jacob' getue. Das ist vollkommender Müll! Entweder liebt man alles, oder nichts. Ich muss sagen, das ich eher auf Edwards seite wäre. Vom BUCH her. Im Film finde ich, das Taylor Latner einfach besser aussieht. Aber natürlich liebe ich Edward auch. Er ist das passende Gegenstück für Bella. Deswegen finde ich es auch so toll, das Jake jetzt Ness' hat. Also Leute. Seid team 'TWILIGHT' und legt euch nicht auf irgendwelche typen fest. Oder vielleicht doch 'team Aro'? Nein Spaß. :) Twilight ist eine unglaublich tolle, romantische Geschichte. Kitschig würde ich echt nicht sagen. Ich finde sie ist sehr modern.

 

Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm. ♥

Was haltet ihr von Twilight, bzw. Biss? Was für ein Team seid ihr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Madison Beer is my Angel <3 (Sonntag, 09 Dezember 2012 12:38)

    ich bin einfach team twilight <3
    die bücher les ich noch! das alles hast du echt schön geschrieben! schön :)

  • #2

    Ich. (Sonntag, 09 Dezember 2012 13:07)

    TEAM ARO; TEAM ARO.
    Nicht.
    Team Twilight :'DD

    Ich liebe die Bücher (ich habe alle daheim, plus Sturmhöhe) *-*

  • #3

    Finchen. ♥ (Sonntag, 09 Dezember 2012 14:01)

    Hihi. *-* Sturmhöhe habe ich auch *O*

  • #4

    вℓυ♥ (Sonntag, 09 Dezember 2012 16:17)

    *-*
    Perfekt.

  • #5

    Finchen. ♥ (Sonntag, 09 Dezember 2012 16:19)

  • #6

    emmashomepage (Sonntag, 16 Dezember 2012 08:26)

    Ich liebe twilight auch!!!!
    Es ist sowas von cool und immer sehr spannend!
    Leider war ich noch nicht im Kino aber das kann sich ja noch ändern...

  • #7

    Lelle (Dienstag, 01 Januar 2013 23:46)

    Twilight forever *-*
    Wie schön das du das geschrieben hast! Als ich es gelessen habe, musste ich sovort an meine Freundin denke, welche sagt sie ist Fan nummer 1 und hat nur die Filme gesehen. Erlich sowas geht garnicht -.-
    Die Bücher sind echt der Hammer, ich habe sie alle gelessen und nicht nur einmal ^-^