Chaos?

Hallo ihr.

Heute möchte ich ein etwas ernsteres Thema ansprechen. Dinge, die mich zurzeit einfach beschäftigen. Zum Beispiel die Liebe.

Glaube ich an Liebe auf den Ersten Blick? Was für eine Frage. Aber nein. Ich glaube nicht daran. Wie soll jemand einen Menschen lieben, von dem er nur weiß, wie er aussieht. Wie soll jemand einen Menschen lieben, von dem er nicht seinen Charakter kennt? Ich glaube eher an liebe auf das Fünfte bis Sechste treffen, aber nicht auf den Ersten Blick. Liebe ist etwas schmerzvolles, Liebe ist anstrengend, Liebe kann auch schön sein. Für mich ist Liebe etwas unbekanntest, was sich zu erforschen gilt. Im Grunde weiß ich nicht viel über die Liebe. Ich habe sie noch nie wirklich gespürt. Liebe. Dieses Wort hat glaube ich für jeden eine Andere Bedeutung. Jeder fühlt sie anders. Ich finde, Liebe baut auf Gegenseitigem Vertrauen, voller Ehrlichkeit und Zuneigung auf. Brührungen. Küsse. Umarmungen. Liebe ist voller schmerz. Schmerz, weil man einerseits Liebe verliert. Weil man sich so sehr liebt. Schmerz, weil Liebe nicht für immer wahrt. Ich glaube an die echte Liebe. Echte Liebe hält länger. Selten nurnoch für immer - aber länger. Manchmal wünsche ich mir mit dem Menschen zusammen zu sein, der mich wirklich liebt. Ich wünschte, mich würde jemand so ansehen, als hänge alles davon ab. Als könnte er nicht ohne mich. Sowas gibt es heutzutage nur noch selten. Nur die wenigsten haben das Glück den zu finden, der für einen bestimmt ist. Ich hoffe, das ich irgendwann denjenigen finden kann. Bis dahin ist noch ein weiter weg, eine lange Suche..

 

Glaubst du an die echte Liebe? Und was bedeutet Liebe für dich? Mich interresiert sowas. Bitte schreibts auf. *-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    emmashomepage (Sonntag, 16 Dezember 2012 08:37)

    Ich bin schon seid er in die Klassen gekommen ist (das Sind jetzt ca. 3 einhalb Jahre) in ihn verliebt!!!!!
    Als ich ihn das erste mal gesehen habe dachte ich: ,,Der sieht aber süß aus;)"
    Und dann wenn man ihn ,,richtig" kennenlernt war er auch Super nett.
    Ich liebe ihn Mega doll!!!!!
    Vielleicht ist er sogar die liebe meines Lebens?
    Ich weiß dass klingt jetzt echt scheiße!
    Aber so ist es mal...

  • #2

    вℓυ♥ (Sonntag, 16 Dezember 2012 14:54)

    Ich glaube auch an die echte liebe.
    Ich liebe Liebe.