Alles Gleich?

Kennt ihr diese Menschen, die alles, sei es Klamotten oder Musikgeschmak kopieren? Leute, die keinen eigenden Style haben und sich das von anderen Abgucken? Grr. Ich kann solche Leute nicht ab. Wieso kann man nicht einfach das anziehen, was einem selber gefällt, anstatt darauf zu achten was gerade in ist, oder was andere tragen. Kleidung sagt meiner Meinung nach ziemlich viel über den Charakter eines Menschen aus. Und wenn dann alles nur abkopiert ist, fällt es mir schwer die Person ernst zu nehmen. Außerdem gibt es diese Art von Menschen, die nur das hören, was grade angesagt ist, was jeder hört und andauernd im Fernsehen läuft. Gruppenzwang, sich toll fühlen wollen - all das sind die Auslöser dafür. Und ich verstehe das einfach nicht. Warum hört man nicht die Musik, die einem wirklich gefällt. Klar, in den Charts sind manchmal auch gute Lieder.. aber trozdem. Irgendwie werden die Menschen immer gleicher. Jeder sieht aus wie der anderen. Besonderheiten sind seltener geworden. Ich finde das wirklich sehr schade. Leute, bitte seid einfach ihr selbst. Seid ein Original, aber keine Billige Kopie irgendwelcher anderen Leute. Seid wie ihr seid und verstellt euch nicht. Entweder ihr habt Freunde, weil ihr seid wie ihr seid, oder ihr habt Freunde die so gut wie nichts über euch wissen.

 

Was ist euer 'Style' ?
1. "Ich gehe immer mit der Mode. Mir ist es total wichtig in zu sein."

2. "Klar achte ich auf mein Aussehen, aber ich ziehe nur das an was mir gefällt."

3. "Ich gucke mir gerne mal bei anderen Leuten Looks ab!"

4. "Mich stört es nicht mich so zu kleiden wie ich es will. Hauptsache mir gefällt es.."

5. "Mir ist es egal wie ich aussehe."

6. "Ich gehe niemals ungestylt aus dem Haus!"

 

Das würde mich brennend interresieren. :)
Kuss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Finja. (Donnerstag, 17 Januar 2013 20:24)

    also bei mir ist es 2. und 4. :)

  • #2

    Blu. (Donnerstag, 17 Januar 2013 20:31)

    Ich finde, du hast da vollkommen recht. Es ist schrecklich, wie manche Menschen sich verändern, nur um 'dazu zu gehören'.